Was tun wenn Garagenstellplatz-Miete nicht bezahlt wird?

3 Antworten

https://www.mietrecht.com/fristlose-kuendigung-garage/

Persönlich mit ihm reden. Einfach deinen Wagen vor der Garage stellen mit einem Schild: "Herr XY, bitte bei mir melden."

Oder gleich kündigen, neu vermieten und Schloss wechseln.

Auch würde ich die Schlüsseldienste in der näheren Umgebung informieren, dass dies deine Garage ist.

Mahnbescheid beantragen. Einem nackten Mann kann man allerdings auch damit nicht in die Tasche greifen.

Stevous14
Fragesteller

Also ist so etwas wie eine Anzeige oder etwas in der Art nicht möglich?

Eifelia  31.07.2023, 23:09
@Stevous14

Polizei und Staatsanwaltschaft sind für zivilrechtliche Streitigkeiten nicht zuständig.

Parkbügel umlegbar mit Zylinderschloss

Bild zum Beitrag

 - (Kündigung, Miete)