Anzahlung zurückfordern ohne Vertrag weder noch Termin bekommen trotz geleistete Anzahlung?

1 Antwort

Was Du tun kannst?

Vor allem mit dem unseligen Telefonieren aufhören.

Im Falle des Falles zählen nur schriftliche Beweise.

Sende Deinem Vertragspartner per Einschreiben die Aufforderung, Dir bis zu einem bestimmten, genau konkretisierten Termin die Schulung zu ermöglichen und drohe an, bei Fristüberschreitung den Rücktritt vom Vertrag, bzw. die außerordentliche Kündigung zu erklären.

Auf angemessene Fristsetzung achten, 2 Monate Minimum nach meiner Ansicht.

Alarm67  22.02.2023, 07:51

👌👍👌👍👌👍