Wann bucht Mastercard ab, wenn man Bargeld holt

2 Antworten

Also irgendwie kam meine Antwort nicht an, also nochmal. Ich bin bei der HypoVereinsbank UniCreditGroup, die buchen 1 x im Monat ab, vorher erhalte ich eine Kreditkartenabrechnung. Bei Amex buchen die auch 1 x im Monat ab, nur bei Bargeldabhebungen buchen die den Betrag 3 Tage später ab. LG

Von welcher Bank hast du denn die MasterCard ausgestellt bekommen ? und wie bezahlst du denn sonst deine Abrechnung, in Raten oder einmal im Monat ?