Versicherungsleistung aus der Mastercard Gold

1 Antwort

Wenigstens die Hälfte der Transportkosten müssen mit der Karte bezahlt worden sein.

Es geht hier also um die Flugkosten, die Du mit der Karte zahlen musst.

siehe

Reiseversicherung

Welche Konditionen beinhaltet die Reiseversicherung? Die Versicherungsleistungen der Gebührenfrei MasterCard Gold beinhalten folgende Hauptmerkmale und Maximalversicherungssummen: • Die Reiseversicherung tritt in Kraft, sofern mindestens 50% der Gesamttransportkosten mit einem anerkannten Beförderungsunternehmen mit der Gebührenfrei MasterCard Gold bezahlt wurden.

• Reisehaftpflichtversicherung: je Vorfall bis zu € 350.000

• Auslandsreise-Krankenversicherung: bis zu € 1.000.000, auch Übernahme von Zahnarztkosten.

• Reise-Unfallversicherung: € 40.000

• Reise-Rücktrittskostenversicherung: Selbstbehalt von € 100 bzw. € 185

• Reisegepäck-Versicherung: € 2.500 bei 1 Person, Haftungssumme auf € 3.000 gesamt begrenzt bei Reisen mit mehreren Personen.

• Verkehrsmittel-Unfallversicherung

• Einschränkungen für Personen ab 67 Jahren

Bitte beachten Sie die vollständigen Versicherungsbedingungen.