Meine Kreditkarte läuft bald aus, bekomme ich automatisch eine neue Karte?

2 Antworten

Normalerweise wird man von der Kreditkartengesellschaft angeschrieben. Dann gibt es auch eine Möglichkeit in einen evtl. günstigeren Kreditkartenkostentarif zu wechseln. Manchmal machen diese Gesellschaften ganz gute Angebote.

Genau. Mann bekommt automatisch eine Neue KK zugeschickt. Alles bleibt beim alten nur die KK-Nr. wird sich ändern solltest du ein PIN haben wird der auch normalerweise gleich bleiben. MEIN TIPP für alle KK-Besitzer Kontroliert jeden Monat eure KK-Abrechnung. Sollten Zahlungen drauf sein dir Ihr nicht getätigt habt umgehen die KK sperren und sich sofort an die Bank wenden und eine Rekla. einreichen.

PS: KK = Kreditkarte ;)