Vor Einzug Renovierung - kann ich kosten absetzen?

1 Antwort

Überlege, ob diese Renovierung Teil einer "energetischen Sanierung" sein kann, indem Dämmungsmaßnahmen und beispielsweise die Nutzung einer Niedrigtemperaturheizung (z.B. Fußbodenheizung) mit Solarunterstützung umgesetzt werden.

In diesem Fall dürfte dies interessant sein: http://www.haufe.de/steuern/newsDetails?newsID=1309844963.02

Mandrake  08.07.2011, 15:38

So wie ich den Fragesteller verstanden habe, handelt es sich um eine Mietwohnung. Aber sicher würde sich der Vermieter evtl. über die Verbesserung seines Mietobjekts freuen!

;-)