Steuererklärung Eheleute / Hausmann

2 Antworten

Deine Mitunterschrift unter die Steuererklärung (auf dem sog. Mantelbogen) reicht.

Es gibt kein "Hausmann/-frau-Formular".

Zusammen veranlagen lassen soltet Ihr Euch auch weiterhin, ansonsten wirds nämlich teuer. Es reicht in den Fall die Unterschrift auf dem Mantelbogen.

FREDL2  01.03.2013, 08:51

Es reicht in den Fall die Unterschrift auf dem Mantelbogen

Nicht ganz. Der Name sollte bei "Ehegatte" schon mit rein. Heisst das noch "Gatte"? Muss mal nachsehen.

EnnoBecker  01.03.2013, 09:06
@FREDL2

Heisst das noch "Gatte"?

Es heißt auf jeden Fall noch "Ehe" - von lateinisch "Errare humanum est".

Privatier59  01.03.2013, 09:49
@EnnoBecker

Ich weiß auch, dass die chinesische Sprache, wenn ich will.

Tja, irgendwas fehlt da....

EnnoBecker  01.03.2013, 09:59
@Privatier59

Du benutzt den flashcen Translator.

Bei dem ist übrigens nicht mal klingonisch dabei.