Stellplatzvermieten?

2 Antworten

Ich könnte schwören, das heißt nicht Imbisswagenhähnchen, sondern Hähnchenimbisswagen.

Auf Neudeutsch auch Food Truck.

Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass Dir der Unterschied zwischen Vermieter und Mieter nicht so ganz klar ist. Hast Du denn Grundstücke die Du VERmieten willst, oder, willst Du Grundstücke anmieten.

Also lass flattern die Infos.

Andri123  15.05.2023, 14:18

Das ist ja ein weitverbreitetes Problem, der Unterschied zwischen Vermieter und Mieter. Aber vielleicht kann ein Markler dabei weiterhelfen.

Andri123  15.05.2023, 15:02
@Privatier59

This was a joke. Ich glaube, Makler werden hier in den Fragen ebenso oft als Markler bezeichnet, wie Vermieter als Mieter.

Privatier59  15.05.2023, 15:12
@Andri123

Den Witz habe ich verstanden. Meine Antwort war auch einer.

Düster kann ich mich daran erinnern mich vor vielen Jahren mit diesem Thema beschäftigt zu haben. Es gibt wohl Regionen in Deutschland wo man wirklich von Marklern spricht. Wieso auch immer.

VWiki
Fragesteller

Ich habe eine Reisegewerbe und Hähnchen Imbisswagen und ich suche eine Stellplatz für Verkäufen.

Privatier59  15.05.2023, 14:22
@VWiki

Das wäre Zufall, wenn hier jemand so etwas im Angebot hätte.

Schau besser in die einschlägigen Portale wie Immoscout24 und Co.

Die Industrie- und Handelskammern haben oft auch Immobilienangebote. Das dürfte dann sogar noch treffender sein.

Oder aber fahr die Gegend ab und frage bei Supermärkten und anderen Großmärkten nach, ob die auf dem Parkplatz so etwas gegen Entgelt zulassen.

VWiki
Fragesteller

Ich habe Interesse für Grundstücke vermieten für Food Truck 🫡

Privatier59  15.05.2023, 14:26
@VWiki

Das macht was her. Imbisswagen war gestern, Food Truck ist heute!

Privatier59  15.05.2023, 14:35
@VWiki

Wie schon geschrieben: Supermärkte, Großhandelsmärkte oder Tankstellen auf großen Grundstücken solltest Du ansprechen.

Eifelia  15.05.2023, 14:39
@VWiki

"Ich habe eine Reisegewerbe und Hähnchen Imbisswagen und ich suche eine Stellplatz für Verkäufen."

"Ich habe Interesse für Grundstücke vermieten für Food Truck."

Nein. Du hast ein Interesse, Grundstücke zu MIETEN. Um zu VERmieten, müsstest Du selbst ein Grundstück haben. Ich weiß, dass die deutsche Sprache schwer zu erlernen ist, aber wenn Du das verwechselst, ergibt sich ein völlig anderer Sinn.

Hier bist Du trotzdem falsch. Hier werden keine Grundstücke angeboten, sondern Finanzfragen beantwortet.

Schön für Dich, dass Du da überall Grundstücke hast, für die die entsprechenden Genehmigungen vorliegen, aber das gehört hier doch nicht her.