Nachbarn haben Parkplatz/Stellplatz reserviert?

3 Antworten

Sprich doch erst mal mit dem Vermieter bzw. der Hausverwaltung. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, einen Stellplatz zu mieten und Du weißt nur nichts davon. Ansonsten kannst Du das ja gleich melden.

Rothghul
Fragesteller

Hast vollkommen recht aber ich will nicht den Vermieter fragen weil ich will keinen Ärger mit den Nachbarn. Wenn ich Ihn frage wird er es bestimmt weitergeben inkl. Namen.

UndertakerOWL  30.04.2022, 16:48
@Rothghul

Und welche Antwort hast du dir dann hier erhofft? Wenn du deinen Vermieter nicht fragen willst, bleibt es beim Grundsatz aus der Sesamstrasse: Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Atinchen372  30.04.2022, 16:58
@Rothghul

Noch was: Du darfst in Deutschland ja kein Auto fahren. Da brauchst Du ja auch keinen Stellplatz.

Rothghul
Fragesteller
@Atinchen372

Ich hab eine frage gestellt und wenn du auf diesen Thema bezogen antworten willst tu es. Ansonsten sind deine imaginären Schlussfolgerungen überflüssig.

Atinchen372  30.04.2022, 18:38
@Rothghul

Schon klar, dass Du das nicht erwähnt haben willst.. Aber das ist Fakt, Du brauchst keinen Stellplatz!

So was hat man eher oft und es würde mich sehr wundern, wenn es nicht seine Richtigkeit hätte.

Dass an Stellplätzen Nummernschilder sind, würde dem Vermieter oder dem Hausverwalter oder dessen Hausmeister auffallen, wenn es nicht seine Richtigkeit hätte.

Dass bisher freie Stellplätze vermietet werden, kommt dagegen eher selten vor. Jedenfalls dann, wenn es eher wenige sind. Aber da fragt mqn einfach nach.

Sind die Nachbarn Mieter oder evtl. sogar Eigentümer mit eigenem Stellplatz?

Rothghul
Fragesteller

Die sind auch auf Miete dort.