Frage von hiptus, 47

Welche Bank hat ein rotes Sparbuch?

Wer weiss welche Banken ein rotes Sparbuch hatten? Es war ein dickerer roter Einband des Sparbuches. Ich hatte dies gesehen,aber mir leider nicht genau angesehen welche Bank dies ist,da man dachte das der testamentvollstrecker seiner Pflichten nachkommen wird,aber leider wird nichts offengelegt in dem Falle. Der Testamentsvollstrecker dies somit veruntreut, weiss man nun nicht wo man nachforschen sollte.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von betroffen, 18

Die Sparkasse hat z.B. ROT, früher GRÜN.

Die Bawag hat auch ROT.

Sparda Banken und Volksbanken haben BLAU.

Vereinsbanken hatten oft WEISS.

Die Postbank hatte BLAU, heute GELB-BLAU.

Die Dresdner Bank zeitweise LINDGRÜN.

Antwort
von Privatier59, 24

Sparkasse. Davon gibt es über 400 in Deutschland, also viel zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten