150€ vom Sparbuch abheben unter 18?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

50€ 50%
300€ 25%
100€ 25%
250€ 0%
200€ 0%
150€ 0%
25€ 0%

2 Antworten

Ich war am Mittwoch da und konnte 320€ Problemlos abheben.Hab die Beraterin gefragt, sie meinte ich soll das Formular ausfüllen dann habe ich eine Karte bekommen und musste zum Automaten.Hat alles ohne Probleme geklappt, vorraussetzung ist das man es nachweisen kann das es sein Sparbuch ist z.B. mit einem Personalausweis.

50€

Auch mit dieser Befragung wirst Du den Bankangestellten nicht umstimmen können, Dir 150 € ohne Zustimmung Deiner Eltern auszuzahlen. Wenn Du es in 3 kleinere Beträge stückelst und zeitlich versetzt Dir auszahlen läßt, dann könnte es funktionieren.

Muss dir leider sagen das du nicht recht hast, ich war Mittwoch da und konnte Problemlos 320€ abheben.Alleine und das mit 15..