Wie kann man beim Onlinebanking Geld auf den Bausparvertrag schieben?

1 Antwort

Ich mache es mit der normalen Überweisung im Online-Banking. Die Angaben, die du benötigst müssen sich in deinen Bausparunterlagen finden. Ein Arbeitgeber könnte/müsste die VL ja auch überweisen können. Die Angaben sind je nach Bausparkasse verschieden. Manchmal steht die Bausparkasse als Empfänger und die Bausparnummer u. der Bausparer steht im Text. Oder der Bausparer steht als Empfänger. Das alles steht aber in den Bausparunterlagen und lässt sich über die Bank erfragen. .