Mein Mann will mit unserem Sohn leben und ich kann mit Tochter bleiben ......?

4 Antworten

Was heißt "mein Mann BWS"? Unter BWS findet Google Brustwirbelsäule, was in diesem Kontext keinen Sinn ergibt.

Zum Anwalt gehen!

In der Regel werden beide Kinder der Mutter zugesprochen.

Also nehme Kontakt mit dem Jugendamt auf!

Ich sage auch Anwalt. Familiengerichte versuchen auch immer, sofern möglich, die Kinder zusammenzuhalten. Ich seh daher gute Chancen für dich.

Aber, wie alt sind die Kinder? Ü14 haben sie ein Mitspracherecht, wo sie hin wollen, ihr Wille muss berücksichtigt werden.

Nehme Dir umgehend einen Anwalt für Familienrecht , den gibt es auch mit Beratungsschein kostenfrei verfügst Du über zu wenig Einkommen und lasse die Kinder mit Dir zusammen in der Wohnung und er muss ausziehen , bei seinem Vorleben entscheidet das Familiengericht umgehend für Dich , das geht ganz schnell bei Eilantrag

Lass Dir nichts einreden von ihm