Mein Kind hat seine Sporttasche Verloren?

3 Antworten

Ich würde mich erst mal an das örtliche Fundbüro wenden und das der Verkehrsgesellschaft, sowie die Sporthalle anrufen.

Wer klaut denn Sporttaschen - wir wissen alles was da drin ist

Welche Versicherung meinst Du überhaupt?

Eine gesetzliche Versicherung gegen Diebstahl gibt es nicht. Die für Unfälle auf dem Schulweg bestehende gesetzliche Unfallversicherung kommt nur für Personenschäden des Schülers auf und für nichts sonst.

Welche private Versicherung besteht mußt Du besser wissen als wir, denn Du müßtest die ja abgeschlossen haben. Vielleicht meinst Du die Hausratversicherung. Glaube aber nicht, dass die für solche Schäden aufkommt. Eine Nachfrage bei der Versicherung kostet aber nichts.