Wie viel unterhalt müssen wir für unseren Sohn bezahlen ?

2 Antworten

siehe Berlina76. Aber wenn es so wäre müßte er Euch um Unterhalt klagen.

Die wichtigste Angabe hast du vergessen. Was macht dein Sohn bzw was hat er bisher gemacht?

Ihr seit Unterhaltspflichtig, bis zum Abschluss der ersten Ausbildung/Studium solange er u25 ist und wirklich Schule,Ausbildung/Studium macht. Macht er nichts seid ihr auch nicht Unterhaltspflichtig.

Der Eigenverdienst eures Sohnes ist dabei auf eure Unterhaltspflicht anrechenbar.