Kreditkarte vom Finanzamt gesperrt?

1 Antwort

Das wird aus dem Urlaub schwierig.

Dazu ist ein Anwalt nötig, der die Zusammenhänge beim Finanzamt richtig stellt.

Es ist leider über die Kreditkarte eine Verquickung zwischen Deinem guthaben bei der Bank und den Schulden Deines Sohnes hergestellt worden.

Wobei, die Pfändung einer Kreditkarte höre ich zum ersten Mal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986
Meandor  10.06.2016, 10:50

Hinter fast allen Kreditkarten steht ein Deutsches Bankkonto, und das pfänden Finanzämter ständig.