Bankkonto im Ausland, wie bekomme ich mein Geld nach Deutschland.

2 Antworten

Bankkonto schriftlich auflösen. Verbleibendes Guthaben auf deutsches Konto überweisen lassen.

Ich habe damals meinen Restbetrag auf dem US-Konto einfach über die mit dem Konto verbundene Kreditkarte aufgebraucht.

Ansonsten gehen natürlich auch Auslandsüberweisungen, aber die Gebühren dafür sind bei manchen kleineren Savings Unions recht hoch. Wenn es eine nationale Bank wie z.B. Wells Fargo oder Bank of America ist, sollte das problemlos zu akzeptablen Kosten machbar sein.