Kann man sich auch arbeitssuchend melden, wenn man noch einen Job hat?

1 Antwort

Natürlich kannst Du Dich dort als "arbeitssuchend" registrieren lassen, aber erwarte nicht dass Du dann auch mit Jobangeboten überhäuft wirst. Du kannst aber unabhängig davon die Online Dienste der Agentur für Arbeit nutzen und Dir in dem entsprechenden Portal sowohl ein eigenes Profil anlegen, als auch die aktuell vorliegenden Arbeitsangebote informieren.