Kann man ein geschlossenes Deutsche Bank Konto wiedereröffnen?

2 Antworten

Konten sind keine Wiedergänger die bei Vollmond aus dem Archivgrab wieder auferstehen.

Um ihnen neues Leben einzuhauchen muß man sich in die Höhle des Löwen wagen und dortenhalber um Audienz ersuchen.

Klartext: Geh zur Deutschen Bank und frag die Bankheinis.

Das kommt darauf an, ob du es komplett "aufgelöst" hast (dafür erhälst du selbstverständlich die schriftliche Bestätigung etc.). Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du das Konto weiterhin verwenden.

Aber frag' doch einfach mal bei deiner Bank nach indem du anrufst oder hingehst. Dann wird es sich sicherlich schnell klären.

LG