Deutsche Bank Filiale in St. Moritz eröffnet. Auf der Suche nach den letzte reichen Menschen?

2 Antworten

Eine Bank wird danach entscheiden, wo sie die beste Kundennähe hat. Ob nun eine Filiale in St. Moritz sehr sinnvoll ist, mögen die dortigen Entscheider wissen.

Ich bin zwar kein DB Kunde, halte aber das Vertrauen trotz des Verlustes von 3,9 Mrd. für nciht so sehr angekratzt, denn andere Banken (insbesodnere LAndesbanken) haben mehr Geld verklitscht (insbsondere im Vergleich zur Größe).

WEnn ich zur Zeit bankwechselbedarf hätte, wöre ich bei denen, denn so sauber sind sonst nur kleine Banken dadurch gekommen.

Hier kannst Du Kontakt zum lokalen Repräsentanten, Herrn Hanspeter Danuser, aufnehmen:

Deutsche Bank (Suisse) S.A.

Private Wealth Management

Plazza da Scuola 10

7500 St. Moritz

Tel: +41 81 833-8181

Fax: +41 81 833-8182

Die Deutsche Bank (Schweiz) AG gehört zu den größten Auslandsbanken in der Schweiz.