Keine Auszahlung vom Bankkonto (Deutsche Bank) möglich trotz Guthaben und P-Konto. Wieso ?

1 Antwort

Immer Vorsicht bei der Deutschen Bank, die Hauptkreditbetreuung sitzt in Stuttgard. Du hast ja nicht umsonst ein p-Konto und erwartest bestimmt eine Pfändung. Bei einem p -Konto bleibt immer ein Betrag stehen. Als Reseve und pfändbarer Betrag. es kommt immer darauf an wie hoch dein pfändungsfreier Betrag ist. Das richtet sich zum Beispiel ob du unterhaltpflichtig bist oder nicht. der Betrag der sich auf dem Konto befindet kannst du nicht abheben weder mit Karte noch am Schalter.