Deutsche Bank Online-Banking - Überweisungen funktionieren nicht

1 Antwort

Wenn Du am Automaten Überweisungen in Auftrag geben kannst, dann kann der Grund nur darin liegen, dass Dein Konto nicht für das Online-Banking freigeschaltet ist. Geh zur Filiale und beantrage das dort.

ploccoson
Fragesteller

Das ist doch Blödsinn. Wieso sollte ich dann eine Online-Banking-Geheimzahl und TAN-Nummern für Überweisungen erhalten haben?

Privatier59  14.07.2012, 15:54
@ploccoson

Und wieso schreibst Du das nicht dazu? Können wir etwa Gedanken lesen. Du solltest erst noch mal üben bevor Du hier Fragen stellst!

Im übrigen sind Beleidungen hier verboten. Ich habe Deine Antwort beanstandet.

finanzfrageTeam  15.07.2012, 10:54
@ploccoson

Lieber Ploccoson,

bitte achte etwas mehr auf diene Wortwahl. Die anderen Mitglieder wollen dir helfen - da solltest du dementsprechend auf deine Wortwahl achten.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam