In der Rechnung ist 1 Arbeitsstd. + berechnet. Auf Anfrage wurde mir erklärt, dass 1 Std. Anfahrt Handwerker-Lohn sei. Darf 1 Kellner extra abgerechnet werden?

1 Antwort

Das ist unverständlich. Was hat ein Kellner mit Handwerkerlohn zu tun?

Bitte schildere den Sachverhalt vollständig und verständlich und nutze dafür nicht nur das Feld für die Überschrift, sondern das Textfeld - da passt auch der gesamte Text rein.