Handyvertrag - auf andere Namen aber über meines Konto?

Ich brauche dringend Handy aber das Problem, im moment meines Aufenthaltstitel ist abgelaufen und habe nächste Woche einen Termin.

4 Antworten

Ja, das geht, nur muss die andere Person dir verdammt vertrauen, denn wenn du nicht zahlst, dann wendet sich der Anbieter an die andere Person.

Wenn du dir keinen eigenen Vertrag leisten kannst, dann nimm Prepaid. Es gibt Prepaid mit monatlicher automatischer Aufladung, andersrum gibt es heutzutage auch Festverträge, die Monatlich kündbar sind.

Zudem liegen die Kosten mittlerweile bei unter einem Euro je GB. Ein 5 € mit 5-10 GB Vertrag wird doch wohl möglich sein.

Seit wann fragt 1&1 nach einem Aufenthaltstitel?

Wenn die andere Person so dumm ist und das zulässt, dann ja

Mir fehlt der Teil, WARUM das über einen anderen Namen laufen soll.