Familienmitglied Handyvertrag auf meinen Namen?

1 Antwort

Zeige Deine Cousine an, bestreite gegenüber O2, dass Du was bestellt/abgeschlossen hast, Kopie der Anzeige beifügen.

Ansonsten kommst Du da schwer schadlos raus, von wegen Schufa und so!

Nehme da keine Rücksicht auf Deine Cousine, denn ihr war ja auch alles egal, die hat Dich in die Scheiße gezogen!

Andromeda5040
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das habe ich schon fünf verschiedenen O2 Mitarbeitern gesagt, dass ich nichts abgeschlossen habe. Das einzige was die mir sagen ist, wir können da nichts machen das ist schon bei der Inkasso. Ich daraufhin "also könnte ich dann irgendeinen Namen und dessen Geburtsdatum dazu nutzen einen Vertrag abzuschließen, bin bei einem anderen Anbieter und dort musste ich meinen Vertrag auch unterschreiben und zurücksenden" Die sagten eine Vertragsbestätigung reiche. Naja gehe am Montag zur Polizei und ich hoffe das wird geklärt, denn ich zahle keinen Cent.