Gibt es Banken, die einen Kredit über 200.000€ vergeben?

4 Antworten

Du benötigst ein Immobiliar-Verbraucherdarlehen. Das ist aufgrund der gesetzlichen Vorgaben aber an bestimmte Bedingungen gebunden, die du derzeit leider nicht erfüllen kannst. Ob du deinen Abschluss in ca. einem Jahr tatsächlich hast, ist von dir ja auch nur eine Einschätzung (was für einen Abschluss wirst du dann haben?) und welche beruflichen Perspektiven hast du dann? Je nach Zukunftsaussichten mag es ein paar wenige Banken geben, die sich darauf einlassen. Dafür sollte man aber auch schon darlegen können, wo man dann mit welchem Einkommen arbeiten kann. Aber diese Banken zu finden, ist nicht leicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Ohne Eigenkapital und mehrtausendigen Monatseinkünfte in Festanstellung wirst du keinen Kredit bekommen. Solltest auch mindestens 20.000 bis 50.000 Euro angespart haben.

Ja gibt es.

Immobiliendarlehen werden regelmäßig von Banken in dieser Höhe und größer gewährt.

Aber bei dir, unter den von dir geschilderten Umständen, aktuell NULL Chance!

Oder wie finanzierst Du das, wie zahlst Du die monatl. Raten?

Wie soll der Kredit abgezahlt werden? Wirst du das Haus vermieten?

Sobald du ein festes Gehalt beziehst, wird das evtl möglich sein. Mit welchem Einstiegsgehalt rechnest du?

Aktuell, ohne festes Gehalt, dürftest du bei keiner Bank eine Chance haben.