Garten verwüstet?

4 Antworten

Nehme einen Gartenschlauch und/oder eine Gieskanne und spüle die Pflanzen ab, gut ist!

"welche aktuell nur aus Bruchsteinen besteht"

Und woher sollte dann überhaupt Asbest kommen? Blödsinn!

Lasst euch vom Nachbar 20 Euro und eine Kiste Wein/Bier geben, dann setzt euch gemeinsam auf die Terrasse und macht euch einen schönen Tag.

Streit lässt sich auch vermeiden, wo ein Wille, da ein Weg!!!

du könntest das reinigen lassen von einer firma und die kosten zivilrechtlich einklagen...aber ob da was rumkommt... wage ich zu bezweifeln

Wasser Marsch und den Pflanzen eine kühle Dusche

Das nächste Jahr kaufe ein Gewächshaus, vergess aber nicht die Rechtschutzversicherung;)

Ich habe noch nie gehört das in Bruchsteinen Asbest ist.
versuch doch erst einmal den Staub mit einem Gartenschlau abzuspritzen, ich glaube kaum das Pflanzen und Gemüse von ein bisschen Staub sterben.
Natürlich hätte der Nachbar aufpassen müßen,aber ich denke der Schaden hält sich in Grenzen, und diesen will der Nachbar ja begleichen.