erwerbsminderungsrente 50 prozent

1 Antwort

Hallo, der erste Ansprechpartner in Fragen Erwerbsminderung sollte dein Hausarzt sein, obgleich er nur raten kann. Er kann dir sagen ob Aussicht auf Erfolg besteht. Alternativ, www.gesundheitsfrage.net googlen. K.

Gaenseliesel  09.07.2012, 22:24

sorry, raten sollte er möglichst nicht. ; - ) Er sollte Dir Ratschläge geben können. K.

Rentenfrau  10.07.2012, 00:04

wenn ich anmerken darf, der Hausarzt sollte die ärztliche Beratung übernehmen, wegen Rente würde ich lieber eine Beratung der Deutschen Rentenversicherung suchen.

Gaenseliesel  10.07.2012, 22:07
@Rentenfrau

na klar, anmerken darf man jederzeit " Rentenfrau ", zumal wer vom Fach ist !! Danke und lb. Gruß K.