Ehemaliger Vermieter zahlt Stromrechnung für Trocknungsgerät nicht.?

3 Antworten

Du hast keine Rechnung über den Strom für die Trocknungsgeräte, sondern für den gesamten Stromverbrauch erhalten. Vielleicht ist das der Grund für den Streit?

Professionelle Anwender haben im Übrigen Zwischenzähler an den Trocknungsgeräten.

Na zunächst zahlst Du die Rechnung der Stadtwerke, denn DU bist deren Vertragspartner und mit dem Stress zwischen dem Vermieter und Dir haben die nichts zu tun!

Und dann unter Fristsetzung schriftlich und nachweisbar (Einwurfeinschreiben) den Vermieter zur Erstattung auffordern.

Nach Fristablauf ab zum Anwalt, wenn der weiterhin nicht zahlt!