Darf mein Vermieter die neue Heizung in meinem Keller einlagern?

1 Antwort

Du solltest Dich mit ihm vertraglich einigen , dass Du mit der Einlagerung einverstanden wärst , wenn nicht die Miete erhöht wird auf Grund der neuen Heizung , was geschehen wird.

Froh solltest Du sein , dass der privat Vermieter den Heizungseinbau plant.

Auf Dauer ist das mieten eines privaten Hauses nicht zu empfehlen, da der Vermieter bald Eigenbedarf anmeldet oder der Vertrag befristet ist.

Suche Dir etwas eigenes ! Da kannst Du schalten und walten , wie Du möchtest