Darf man nach 20 Uhr noch Schnitzel Klopfen?

5 Antworten

Lege ein dickes, fettes Tuch unter das Brett, dann reduziert sich die Lautstärke in Richtung Nachbarn/Mitbewohner enorm!

Nur mit Gummihammer und wenn die Wände vernüftig Schallisoliert sind.

Alarm67  25.02.2022, 20:47

Wattebäuschchen ist sicherer, macht noch weniger Lärm! 😁😁😁

Nein, das ist laut Paragraf 2 Abs. 2 Satz 1 der Schnitzel-Klopf-Verordnung (EU) nicht erlaubt, außer in gastronomischen Einrichtungen.

GrafRotz  25.02.2022, 20:47

Made my day 😹

rocko597  20.08.2022, 10:28

Man nimmt eine Glasche wein. Rollt diese auf dem Kalbsfleisch bis es dünn genug ist. Lärmfrei. Tolles Wiener.

Ich würde es tun - erst ab 22 Uhr ist es verboten !

Die Kinder schreien ja auch Nachts rum und fragen die Nachbarn nicht ob die bereits schlafen 😒