Was bedeutet früherer Einlass Konzert?

4 Antworten

Lässt sich das nicht über die Webseite des Künstlers oder des Veranstalters herausfinden? Wie soll dir das hier jemand beantworten, ohne wissen, um welche Veranstaltung es sich handelt und ohne das Ticket und die ggf. darauf enthalten Bedingungen zu kennen?

Wann das Konzert beginnt sagt ja nun nichts darüber aus, wann Einlass ist. Das kann nur der Veranstalter sagen und auch nur, wie früh der frühere Einlass ist.

Q&A steht ja wohl für Frage und Antwort.

Wenn zum Beispiel Heino der Megastar wäre würde ich solche Fragen stellen:

Stimmt es, dass ihre Fans einen Altersdurchschnitt von 85 Jahren und einen Durchschnitts-IQ von 85 haben?

Wer hat Ihnen diese schönen Zähne gemacht?

Wieviel Haarteile besitzen sie ?

Ich kenne das so, dass man dies entweder auf der Homepage des Künstlers, auf dem Ticket oder bei der Konzertagentur nachlesen kann.

(Nach)Lesen könnte alle Deine Fragen beantworten!

Und sorry, wie dämlich, stellst Fragen und nennst uns noch nicht einmal das Konzert, den Künstler.

Passt aber ja auch zur Frage!!!