Muss man im einzelhandel immer nach Feierabend länger machen?

2 Antworten

Der AG kann Überstunden anordnen, wenn diese betrieblich notwendig sind. Wenn hier regelmäßig länger als eine Stunde für das Aufräumen gebraucht wird, läuft hier aber irgendwas falsch, dem müsste der AG mal auf den Grund gehen.

Die Überstunden werden doch hoffentlich aufgeschrieben und abgefeiert?

Dj2fast
Fragesteller

Hi. Danke. Ja die werden bezahlt. Das meine ich auch. Müsste es aber schwarz auf weiß haben.

Ich bin auch im Einzelhandel und bleibe im Durchschnitt jeden Tag eine Stunde länger