Baufinanzierung ist ein Widerruf notwendig?

2 Antworten

Wenn Ihr die Widerrufsbelehrung ausgehändigt bekommen habt, gilt Sie ab Tag der Aushändigung. Spätestens aber ab Kredit Genehmigung.

Maerz2019  25.03.2020, 14:37

Ohja ....jetzt gehts um eine schnelle Reaktion, wenn die Textform ausreichend ist, was der Fragsteller noch zu prüfen hat.

Fax oder E-Mail mit Zustellnachweis (Sendebericht bzw. DSN) reicht aus. § 355 BGB enthält keine Formerfordernis. => Das gilt nur für Textform-Widerspruch!

Gruß an Answer123, der das mal gepostet hat ... .