Ärztliche Gutachten Verkehrsmedizin?

2 Antworten

Tugba780,

Wir haben Dir bereits bei Deinen letzten beiden Fragen zu diesem Thema versucht, deutlich zu machen, dass Deine Texte nur schwer verständlich sind und das durchaus freundlich, auch wenn Du das als Angriff aufgefasst hast. In beiden Postings hast Du außerdem die gestellten Rückfragen nicht beantwortet.

So kann das aber nicht funktionieren. Sätze wie dieser hier

"Würden Ärztliche Bescheinigung im Januar hab ich das Antrag wieder gestellt

ausreichend "

sind nun mal unverständlich, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt, auch wenn Du das nicht einsehen möchtest. Warum lässt Du Dir bei der Formulierung nicht helfen - z B. von Deiner Schwester, die ja auch bei der Antragstellung bzw. -rücknahme geholfen hat? Dann könnte man Dir bestimmt sinnvoll antworten.

Zum letzten Satz

"kann mir jemand bitte den Verlauf des Ärztlichen Gutachten sagen bei Verkehrsmedizin":

ich kenne niemanden, der für was auch immer ein ärztliches Gutachten für den Führerschein gebraucht hätte. Selbst Deine Fahrschule hat Dir gesagt, dass sie das noch nie hatten. Ich denke daher, dass das nur (sehr) selten vorkommt - die Wahrscheinlichkeit, dass Dir HIER jemand etwas dazu sagen kann, ist daher (leider) sehr gering. Bei gutefrage.net schreiben viel mehr Leute mit, vielleicht solltest Du dort mal fragen.

Tugba780
Fragesteller

ist das wirklich dass Thema mein Grammatik was ist daran nicht zu verstehen und außerdem wenn du das nicht verstanden hast brauchst du auch nicht zu antworten ich wollte nur den Verlauf wissen ob jemand damit Erfahrung hat.

Eifelia  23.01.2024, 21:57
@Tugba780

Das ist dann wohl das Geisterfahrerproblem. Ich wollte nur helfen, aber Du willst offenbar nicht, dass man Dir hilft - das ist Dein gutes Recht. Mach's gut.

Der Sachverhalt ist einigermaßen verwirrend dargestellt.

Anträge wurden gestellt und wieder zurück gezogen. Wieso dieses Hin und Her?

Wo wurde denn überhaupt der Antrag gestellt? Diese Stelle wäre dann doch zuständig für das Verfahren und könnte Dir Auskunft geben.