Ärztliches Gutachten bei Reiserücktritt - wer kennt sich aus?

3 Antworten

Schau in Deine Unterlagen, dort ist das Verfahren beschrieben und man sollte es präzise einhalten und auch gewisse Mühen nicht scheuen. Das mit dem Wochenende ist insofern auch kein Argument, denn es gibt Bereitschaftsärzte und auch die Notaufnahme im Krankenhaus. Wer da glaubt, es sich bequem und einfach machen zu können, der macht es der Versicherung einfach, die Leistung abzulehnen.

Oh, das kannst bzw. mußt Du direkt in den Unterlagen nachlesen, die Du von Deiner Versicherung bekommen hast. Es hilft Dir nicht, das Verfahren meiner Versicherung zu beschreiben.