Prüfantrag nach 1 Jahr abgelaufen , muss ich Tüvgebühren auch neu bezahlen?

2 Antworten

bei einem fristablauf startest du komplett bei 0, was führerscheinstelle und tüv angeht. das heisst, du musst auch nochmal bei der führerscheinstelle einen neuen antrag stellen, der alte ist abgelaufen. es werden dann also nochmal die antragsgebühren fällig und auch die gebühren beim tüv

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Digger007
Fragesteller

Ist es normal das ich noch keine Post von der führerscheinstelle bekommen habe ?

Digger007
Fragesteller

Meine Fahrschule lässt mich diesbezüglich im Regen stehen

Digger007
Fragesteller

Bekomme ich die Post von der führerscheinstelle oder meine Fahrschule?