Anzeige wegen Missverständnis?

2 Antworten

Und welche Rolle spielt überhaupt der RB Fan, den Du mit in der Frage erwähnst?!?!

Und sorry, wenn Du angetrunken warst, dann stinkst Du zumindest nach Alkohol. Und wenn eine Polizistin/ein Polizist ein Stinken wahrnimmt und dieses auch anspricht, dann handelt es sich meiner Meinung nach um keine Beleidigung!

Und noch ein kleiner Tipp:

Wenn man Alkohol nicht verträgt, man ausfallend wird, dann sollte man besser die Finger davon lassen!

Eifelia  13.02.2024, 11:00

"Und welche Rolle spielt überhaupt der RB Fan, den Du mit in der Frage erwähnst?!?!"

Das dürfte wohl am Sponsor von RB Leipzig liegen - Red Bull (sic!). Die Polizei wird den Bezug des Gesangs auf den RB-Fan nicht geglaubt haben, was ich nachvollziehen kann.

0
Alarm67  13.02.2024, 14:06
@Eifelia

Darauf muss man erst einmal kommen, oh man, ....

0

Wo ist die Finanzfrage ?

Eifelia  13.02.2024, 11:00

Hier darf man auch Rechtsfragen stellen, steht so in den Richtlinien.

1
Eifelia  15.02.2024, 10:21
@Dunkelheit1

Wer ist "Ihr"? Und außerdem: der Löwenanteil der Fragen, der auf gutefrage gestellt wird, hat nun wirklich nichts mit Recht zu tun, sondern lässt einen an der Menschheit zweifeln - das ist doch unerträglich dort.

1