verstoß gegen Hausordnung

2 Antworten

ohne die genauen Umstände zu kennen ist diese Frage schwierig zu beantworten. Hast Du versucht Dein Verhalten gegenüber der Klinikleitung oder dem Rentenversicherungsträger zu entschuldigen? Wenn nicht dann mach es bitte jetzt noch, selbstkritischen Patienten die ihr Fehlverhalten eingestehen kann man eher entgegen kommen.

Wenn Du eine Entziehungskur bewilligt bekommen hast und dann die Gelegenheit des Ausgangs nutzt um Alkohol zu trinken, dann hast Du nicht kapiert, wozu diese Reha-Maßnahme eigentlich gedacht ist. Der Rausschmiß ist völlig korrekt und wenn man Dir auch noch alle Kosten in Rechnung stellt ist dies ebenfalls billig. Das Übergangsgeld schminke Dir vorerst auch mal ab.

Da hättest Du Dir vorher Gedanken machen sollen anstelle Alkohol zu trinken.