Was passiert wenn die Polizei gerufen wird und der Anrufer geht bevor sie kommt?

2 Antworten

Im Zweifelsfall eine ordentliche Rechnung für einen unnötig provozierten Polizeieinsatz. Und je nach Laune der Polizisten vielleicht auch noch eine Anzeige wegen Vortäuschens einer Straftat.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Es könnte sein das die Polizei das dem Kunden der sie gerufen hat in Rechnung stellt wenn er/sie dann auch bekannt ist, so eine "Leerfahrt" kann schon mal 200 € kosten.