wohnungskosten für 7 Persohnen?

Also , es ist eine Familie mit 5 Kindern . Wie hoch darf die Kaltmiete sein ? Sie wird von der Gemeinde bezahlt .

6 Antworten

Zwischen xxx und yyyy?

Bitte benutze nicht nur das Feld für die Überschrift, sondern auch das Textfeld darunter und stelle dort Deine Frage ausführlich. Bei Wohnungskosten gehört dazu unbedingt die Angabe der Region, denn Wohnungskosten in der Uckermark oder der Schneeeifel fallen in ganz andere Kategorien als Wohnungskosten in Berlin oder Düsseldorf.

7 Personen

7 Räume bis 140 qm1111,60 Euro

Was soll man mit dieser Frage und diesen wenigen Informationen anfangen, eigentlich ja Null Infos!

Land, Region???