Wie viel Stockhiebe gibt es, wenn man in Singapur einfach auf einer öffentlichen Grünfläche ein illegales Lagerfeuer entzündet?

3 Antworten

Das kommt ganz auf deine persönliche Neigung an. Wenn dir die verhängten Stockhiebe zu wenig sind, kannst du jederzeit beliebig viele dazu buchen. Das kostet aber (pro Stockhieb) zusätzlich.

Drei Stockhiebe sind die leichteste Form der Prügelstrafe. Möglich sind bis zu 24 Schläge, bei schwereren Vergehen wie Rauschgifthandel oder Unruhestiftung.

Frage in der Botschaft von denen nach, die wissen das!