Wie kann ich das Problem auf Amazon fixen?

3 Antworten

indem du wartest. da kommt es jetzt wohl nicht auf einen tag an?!

"passieren...Jetzt wiederrum wollte ich mir wieder eine Sache bestellen "

Wozu?

Damit Du dann im Anschluss wieder was stornieren kannst? 😛😁😎

Und im Übrigen darfst Du dich nicht wundern, wenn Amazon dich bald rausschmeißt, dich nicht mehr als Kunden haben möchte.

Auf solch ein Hin und Her haben die nämlich verständlicherweise keinen Bock!

correcta  26.06.2023, 11:59

Stornieren ist keine Retoure. Ab X Retouren, gibts eine Mail von Amazon. Bei X weiteren, erneut eine Mail. Das dauert etwas, bis man gesperrt wird. Da musst du schon einige Retouren gehabt haben.

das wird vermutlich so eine Art Karenzschutz sein, also einfach ein paar tage warten....

  • Also wenn man etwas kaufen will, dann kann man sich vielleicht mal irren bzw stornieren, aber ich würde es nicht übertreiben mit dem stornieren, alle paar Wochen posten hier Fragesteller, die nicht mehr in ihren Acc kommen, gerade wenn man zu oft storniert, da wird vermutlich so eine Art Filter eingebaut sein.
  • Also übertreibs nicht...