wie bekommt man Wohngeld als Student?

3 Antworten

100% Anspruch auf bafög ???

und was ist mit Halbwaisenrente .... in welcher Höhe wird diese gewährt? Was ist mit einem anteiligen Mietausgleich Deiner Familie damit Du ausziehen kannst, denn grob gesagt ..... Du könntest auch eine Teilungsversteigerung des Hauses anstreben.

Also es gibt kein Wohngeld, was so hoch ist, das es die ganze Miete deckt. Du solltest den Erbteil verkaufen! Damit du ausziehen kannst.

smkl19
Fragesteller

das will meine familie nicht ...und das kann ich ihnen auch nicht antun