Werden Immobilien auch in Deutschland ins Bodenlose fallen wenn in der Ukraine oder Gazastreifen die erste Atombombe seit Nagasaki in einer Kriegshandlung?

2 Antworten

Kaum, denn Häuser sind mit dem Boden fest verbunden und können somit nur zusammen mit dem Grund ins Bodenlose versinken.

Das habe ich immer nur bei Flutkatastrophen gesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Nein, werden sie nicht. Wie war es denn bei Tschernobil?

unsinkbaremolly
Fragesteller

Da war aber nicht zu erwarten dass danach alle AKWs explodieren.