Welche Zeitarbeitsfirma arbeitet mit Stihl oder Festo zusammen?

1 Antwort

Erkundige Dich, welche Zeitarbeitsfirmen in der Region / am Ort der Hauptverwaltungen und/oder Werksniederlassungen von Festo und Stihl ansässig sind.

Werfe einen Blick in die Stellenangebote der Zeitarbeitsfirmen, die Du gefunden hast. Sollten Dir Merkmale auffallen, die mit Stellenbeschreibungen von Festo und Stihl übereinstimmen oder sollten in den Angeboten der Zeitarbeitsfirmen sogar die Branchen für die Kundenarbeitseinsätze (Werkzeugmaschinenbau, Holzbearbeitung usw.) genannt sein, hast Du schon eine hohe Trefferquote erlangt.

Initiativbewewerbungen als Produktionsmitarbeiter für eine Festanstellung bei Deinen Traumarbeitgebern schaden sicherlich nicht. Viel Erfolg für Deine Bewerbungen! :-)

BlueWhite
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Naja, dachte diese Unternehmen haben mit ganz bestimmten Personalvermittlern feste Verträge und eventuell kennt ihn der ein oder andere!

Weil, es gibt so viele auf dem Markt, dass ich den Überblick schon verloren, daher auch die Frage :-)