Erfahrungen mit schwarzer MasterCard Kreditkarte der Valovis Bank?

schwarze MasterCard Kreditkarte von Valovis - (schwarze Kreditkarte, schwarze MasterCard)

2 Antworten

Ich habe so eine schwarze MasterCard der VCBank, und bezahle damit häufiger (meist Onlineshops, auch in Gaststätten und an der Tanke).
Einmal im Monat kommt die Abrechnung, und dann wird der Gesamtbetrag vom Konto abgebucht.
.
Was qtbasket hier mit den Zinsen gepostet hat, ist falsch: Zinsen fallen nur bei Teilzahlung an. Wenn Du dem gesamten Abrechnungsbetrag vom Konto buchen läßt, kostet das 0€ Zinsen.
.
Schön finde ich, daß die MasterCard diskret und neutral schwarz aussieht. Damit kann ich mich auch beim Bezahlen im guten Hotel sehen lassen.

Hallo Clarita,

die Kreditkarte der Valovisbank ist absolut kostenlos - es fällt keine Jahresgebühr an. Meine Erfahrungen mit dem Einsatz der Karte sind sehr gut.

Die Valovisbank ist äußerst seriös. Sie hatte vor längerer Zeit die Aktivitäten der Karstadt-Quelle-Bank übernommen.

Der Händler, bei dem mit Kreditkarte bezahlt wird, muss eine Provision an das Kreditkarten-Unternehmen zahlen - daran verdient die Valovisbank mit.