Wasserschaden Einbauküche?

3 Antworten

Einen Wasserhahn offen zu lassen und zudem noch ein Waschbecken zu besitzen, das keinen Überlauf hat, kann man schon als grob fahrlässig betrachten. Die einzige, die dir hier Auskunft geben kann, ist deine private Haftpflichtversicherung.

Meine Frage ist ob meine private Haftpflichtversicherung bei diesem Fall greift.

melde es deiner Privathaftpflicht, die werden dir dann schon schreiben ob sie den Schaden übernehmen.

Warum hier, sorry, doof fragen und nicht einfach der Haftpflichtversicherung den Schaden melden?

Die wird dir dann schon antworten, ob sich das um einen versicherten Schaden handelt!!!