Wasser abstellen ohne Ankündigung?

1 Antwort

Wie kommst Du darauf das die Waschmaschine defekt ist? Die fängt nicht an, wenn kein Wasser einläuft. Wenn Wasser einläuft und dann das Wasser dann abgestellt wird, nachdem sie begonnen hat zu waschen, kann sie nicht spülen. Dann wird das Programm der Waschmaschine dort stehen bleiben und weiter machen wenn wieder Wasser da ist.

Wenn das nun tagelang dauern würde, wovon ich nicht ausgehe. Dann würde man um einen Eimer Wasser bitten und den dort reinschütten. Geht am beinfachsten mit sauberer Garten-Gießkanne in Behälter für Waschmittel. Dann kann sie spülen und schleudern und gut ist.

Wenn so ein Aushang vorhanden ist, das Wasser abgestellt wird an gewissen Tagen. Was würde man machen? Man würde die Badewanne voll laufen lassen. Dann hat man einen Wasservorrat. Wenn man den Vorrat dann nicht braucht, gießt man damit die Blumen.....