Vorladung als zeuge warenbetrug?

Emelina  17.12.2021, 17:44

Welche Frage hast du?

raoanza
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich möchte fragen, was die Polizei von mir will?

Welche Fragen könnten sie stellen?

2 Antworten

Kann ich einfach absagen, wenn ich etwas anderes vor habe? Nein. Nach dem Gesetz ist grundsätzlich jedermann verpflichtet, als Zeuge oder Zeugin vor Gericht zu erscheinen, wenn er eine entsprechende Ladung zu einem Gerichtstermin erhält.

Ungefähr 1.990 Ergebnisse (0,44 Sekunden)

raoanza
Fragesteller

Ich war in meinem ganzen Leben noch nie bei der Polizei. Wissen Sie, welche Fragen sie stellen könnten?

Schubert610  17.12.2021, 15:53
@raoanza

Nein, unsere Glaskugel hier ist zur Inspektion, warte ab was auf dich zukommt, du kannst dich nicht darauf vorbereiten.